Nur ein Kornfeld

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo  :wink:

ich hab mal wieder en Bild für euch. Leider kein besonderes Wetter. Aber ich musst das Bild machen, weil doch einiges von mir zu Hause eintfernt. Doch so eon tolles Kornfeld hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei den meisten Feldern sehe ich wenn ich ich viel Glück hab mal ein paar Mohnblüten.
Aber hier: Mohnblüten, Kornblumen in Mengen und die weißen. Von der Blütengröße wie Margeriten aber vom Aufbaui eher wie Kamille. Einfach toll.

LG Thomas
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo Thomas,
ein sehr schönes Motiv.

Ich persönlich hätte etwas weniger Himmel gewählt und vielleicht eine Mohnblüte mehr in der Vordergrund geholt.

Das Wetter finde ich gar nicht so schlecht, besser als langweiliger blauer Himmel.

Andreas
 
Oben