Oberlicht

Hammes

Well-known member
War heute morgen ziemlich frustriert, weil ich mir eigentlich Zeit zum Fotografieren nehmen wollt aber da noch ne Menge anderer Arbeit lag. Während ich dann so in diesem Laden stand und auf meine Sachen wartete, entdeckte ich da Oberlicht. Gut das ich "immer" die Kamera dabei hab.
Wie gefällt es euch.

(Ist mal was besonderes für mich, da ich sonst eigentliche immer 2:3 Format wähle ...  ;)

Timo

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Gefällt mir ausgezeichnet!
Und das quadratische Format bietet sich hier natürlich förmlich an!
:up:
Keine Zeit zu fotografieren, aber dann doch so ein tolles Ergebnis mit nach Hause gebracht... das hat deinen Frust sicher verrauchen lassen, oder? ;-)

Hammes

Well-known member
Danke Biggi. Ja da hat die Laune angehoben.
Herzlichen Glückwunsch zum Job übrigens.  :up:

Jamo

Moderator
Ja, ich hab auch entdeckt, dass da oben an so Decken interessante Lichter zu beobachten sind. Toll eingefangen!

cupinero

Well-known member
Hallo Timo,

So zahlt es sich manchmal doch aus warten zu müssen... das habe ich auch öfter schon erlebt! Das gibt einem Zeit noch mal genauer hinzusehen :D

Gut gesehen und besser eingefangen  :up:

cya
Simon

Hammes

Well-known member
Dank euch. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich merke so langsam, wie sich mein Blick ändert. Als ich Weihnachten mit dem Fotografieren angefangen hab, hab ich soviel Fotos gemacht die einfach nur furchtbar aussahen. Und damit meine ich weniger dich Technik als Motiv und Bildausschnitt. So langsam sehen die Bilder nachher so aus, wie ich sie mir vorgetellt habe, bevor ich durch den Sucher geschaut habe.
Es fängt an richtig Spaß zu machen.

Timo

Oben