Objektiv

1hel1

Active member
<p><font color="#FF0000"> Text </font>Hallo Fotofreunde</p><p>kann ich auf eine Sigma SD10 Objektive der Marke Nikon setzen, ist der Bajonettanschluß gleich wie Sigma.
Wer kann mir helfen.</p><p>Tschüß
René
</p>
 

mike

Well-known member
<p>Hallo soweit ich das weiß funktioniert das nicht. ich hatte mich mal für eien sd 10 interessiert und fragte bei sigma nach ob ich meine canon objektive verwenden kann - das geht auch nicht obwohl ich auch sigma objektive habe (aber halt mit canon bajonett. leider bietet sigma auch keinen adapterring an. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. gruß mike</p><p>
analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby! </p><p><a href="http://home.fotocommunity.de/hobbyphoto" target="_blank">http://home.fotocommunity.de/hobbyphoto</a></p>
 
Oben