Ohne Titel

kaliko

Well-known member
:wink:

Es leidet ein bisschen unter der nötigen Skalierung (altes Triptychonproblem  ::) ) , ich hoffe, man erkennt trotzdem genug Details!

lg
Brigitte
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: altwachs.jpg
Hallo,

morbide schön, sauber in sw umgesetzt.  :up: :up:

Alte bienenwabe?

Mike

 

kaliko

Well-known member
Hallo Mike!  :wink:

Ja, alte Bienenwaben. Die waren eigentlich im Vorjahr zum Ausschmelzen vorbereitet, sind dann aber irgendwie über den Winter in einem Schuppen liegen geblieben. In der Zeit ist dann die Wachsmotte darüber hergefallen.
Morbide war auch mein erster Gedanke, aber sehr interessant von den Strukturen her. Deshalb auch die Bearbeitung so!
Danke für deinen Kommentar!
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

Dann mal ein danke der vergesslichkeit und die motten.  :rofl:
Das zweite ist ebenso gut  :up:,
Bist du freizeitimker ? ...  :think: ... in wien woh eher nicht.


Mike
 

kaliko

Well-known member
Imkern kannst du im kleinsten Gärtchen - und auch mitten in der Großstadt. Ich kenne sogar einen Zoologen, der hat hier Bienen auf dem Dach eines sechsstöckigen Intstitutsgebäudes  :) .
In unserem Fall ist / war das eher ein Hobby meines Mannes, ich hab' nur mitgeholfen. Im Moment ist es aus Zeitmangel stillgelegt, aber vielleicht werden wir das im Pensionsalter ja noch mal revitalisieren.

lg
 

cupinero

Well-known member
Hallo Brigitte,

Kann die Begeisterung der Anderen nur teilen  :up: :up: :up:
Sehr gut gesehen und umgesetzt, die s/w Bearbeitung hast du Vorbildhaft hinbekommen!

cya
Simon
 
Oben