oktoberfest

emo-ziege

Well-known member
obwohl ich das oktoberfest nicht sonderlich mag hab ich mich doch mal dazu überwunden rein zu fahren und ein paar fotos zu machen
hier mal das erste, weitere folgen noch

mfg, ziege

Anhänge

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: Bild 110.jpg
Ich finde ein durchweg gelungenes Bild.
Schöner kontrast mit dem tiefen schwarz und den Lichtern des Riesenrades.
Das einzige was mir eher weniger gefällt ist die Laterne aber da kann man wohl wenig machen.
Gruß Lars :hut:

emo-ziege

Well-known member
danke für das lob  :hut:
die laterne stöhrt mich auch, aber mehr noch das (hässliche) plakat am riesenrad  :mad:

Jamo

Moderator
Fotos von Rummelplätzen sind doch immer was feines. Wenns dann noch das Oktoberfest ist, supi :)
Ich find die Belichtungszeit ist gut gewählt. Das ist ja so der Faktor, mit dem man auf einer Kirmes/Send/Volksfest (wie auch immer^^) am meisten herumspielt.
Den Bildaufbau könnte man denke ich verbessern. Zum Beispiel ist rechts so viel Platz der einfach leer ist, dass man locker noch hätte nach links schwenken können. Dann sieht es auch nicht mehr so aus, als wäre das Kettenkarussell nur ausversehen im Bild. Dann wäre es natürlich noch schöner, wenn sich auch das Kettenkarussell gerade dreht. A pro pos Kettenkarussell, irgendwie ist das schon fast ein Phänomen, dass die Dinger IMMER in der Nähe eines Riesenrades stehen...  ::)

gruß,
Manu

emo-ziege

Well-known member
danke für den komment,
das kettenkarussell hätt ich auch noch gern drauf gehabt aber da standen so viele leute, auserdem stand noch ne andere bude halb davor  :heul:

irgendwie ist das schon fast ein Phänomen, dass die Dinger IMMER in der Nähe eines Riesenrades stehen... 
auf der wiesn steht so ca alle 50 meter ein kettenkarussell  :rofl:

mfg, ziege

Oben