Old Rail Art

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: DSC_0041_Old Rail Art.jpg
Mit dem Motiv - kann ja fast nicht anders sein, triffst du voll meinen Geschmack, Bill.
Allerdings würde ich persönlich mir ein bissl weniger Kontrast - mehr Struktur der Wand wünschen. *überleg*
oder die 'Überbleibsel' der Wand ganz weg. So ist es jetzt irgendwo dazwischen.
Du weißt aber... ist nur mein persönliches Empfinden....

aber wie geagt: das Motiv - top

Downunder

Well-known member
Biggi,
ja es wäre auf jedenfall einen Test wert, wie es mit weniger Kontrast aussehen würde.
Ich habe dies schon so im kopf gehabt, als ich das Bild machte, somite nicht darüber nachgedacht wie es mit weniger Kontrast evt. wirken würde.
Danke für deine Meinung

TK-FotoFreund

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Kommentar: DSC_0041_Old Rail Art.jpg
Mit dem Motiv - kann ja fast nicht anders sein, triffst du voll meinen Geschmack, Bill.
Allerdings würde ich persönlich mir ein bissl weniger Kontrast - mehr Struktur der Wand wünschen. *überleg*
oder die 'Überbleibsel' der Wand ganz weg. So ist es jetzt irgendwo dazwischen.
Du weißt aber... ist nur mein persönliches Empfinden....

aber wie geagt: das Motiv - top
hy  :wink:
kann mich Biggi nur anschliesen. Mein Tip wäre, wenn die Wand schön Struktur zeigen würde käme das Motiv besser zur Geltung.

Grüße Thomas

Biggi L.

Well-known member
datwilli schrieb:
....aber das kontrastreiche  S/W hat auch seinen Reiz.
dem möchte ich auf keinen Fall widersprechen - hatte ich ja auch angemerkt - nur würde ich dann die einzelnen Punkte - die Überbleibsel der Struktur - z.B. links oben und in der 'Schnecke', noch wegstempeln.

Downunder

Well-known member
Beide haben seinen eigenen Reiz. Die Struktur der Wand gefällt mir auf der einen Seite(bei weniger Kontrasst) und das glänzende mit der fast feinen Wand aber trotzdem unsauberkeiten auf der anderen Seite. Vielleicht ein Mittelweg....

Oben