Old Times 1911

wolfgang m.

Well-known member
Kommentar: DSC_0070_House_1911.jpg
Alte Tür mit neuem Schloss - Gesamtansicht wie ich vermute.

Ich persönlich bevorzuge bei solchen Aufnahmen überwiegend die frontale Sicht auf das Objekt, ist allerdings wirklich eine Geschmacksfrage. Gerade der Bereich um die Tür und die Fenster wären es wert, für sich noch einmal frontal, und damit winkeltreu, aufgenommen zu werden.
Dessen ungeachtet, ein schönes, atmospärisches Motiv, das seine Wirkung auch aus den Spiegelungen in den Fenstern bezieht.

Viele Grüße
Wolfgang

 

Downunder

Well-known member
@Wolfgang,
ja genau "alte Tür mit neuem Schloss"..........ich wollte ursprünglich eine Frontal-Aufnahme machen, kam aber dann davon ab.....und probierte es einfach mal so.
Da ja dieses Haus in unserm Dorf ist, keine 5 Minuten zu fuss von unserem Haus, somit kein Problem nochmal hinzugehen. Will sowieso noch ein paar Fotos mehr machen von diesem Gebäude.
Danke Wolfgang für deine Meinung
 
Oben