Opel Zoo

FotoFux

Well-known member
Hallo Fotofreunde!

Diesmal weder Hund noch Kaninchen von mir, letzte Woche trieb ich das schöne Wetter in den Zoo.
Leider waren nicht alle Tiere kooperativ. Oder es gab andere Unwegbarkeiten. (Wie etwa die Kindertraube vor dem Gehege meines ersten Motivs die ständig im Chor rief: "Hedwig, Hedwig, Hedwig...!")

Das zweite Bild ist ein "Roter Sichler" (keine Ahnung woher er diesen Namen hat ;D )

Und zu guter letzt ein Exemplar der Gattung "Erdmännchen". Dieses hier kannte sich mit Kameras aus, immer wenn mein AF gepiept hat, grinste es direkt in meine Richtung. (Trotzem ist's leicht unscharf geworden. :heul: )

Gruß, Patrick.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Dann ist Hedwig also doch nicht tot???



Alle drei Bilder finde ich gut, aber noch besser deine Beschreibungen dazu  :rofl:
Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Ich kann mich bei Bild und Text  :rofl: Andreas voll anschließen. Dass einzige, was mir auffällt wäre das Gefieder der Eule: Hier wäre ein wenig mehr Kontrast sehr schön.
 
Oben