Orchidee

Paco

Well-known member
Nabend zusammen,
Tschüss 2007  :wink: und Willkommen 2008  :hut:
Damit verbunden, die besten Wünsche an Euch für´s neue Jahr!

Von mir gibt´s auch keine Feuerwerksbilder - ich sag nur Nebel.

Stattdessen eine pausbäckige Dame, mit viel zu großen Hut, roter
Knollnase und leicht auseinander stehenden Zähnen.  ;)
Wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich hierbei um eine Orchidee.
Vielmehr nur der Blütenstempel davon - aufgenommen mit Makrokonverter.
Okay, das Motiv ist „leicht“ mittig geraten  ::), aber irgendwie hatte ich das Gefühl
es müsste auch mittig sein?!

Gruß
Paco
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Orchidee.jpg
Ich würde sagen, das ist mindestens genau so schön wie Feuerwerk. :up:
Andreas

 

Manu84

Well-known member
Hallo,

das sollte unbedingt mittig sein. Ansonsten sähe es glaub ich nicht so super aus, wie es aussieht. :up:
Sehr gut!

Liebe Grüße...Manu
 

Olli

Well-known member
Hi,

mich würde das unbearbeitete Original mal interessieren. Ruhig auch per PN. Ich habe nämlich eine Amarillis oder wie die heißen, fotografiert, jedoch (im Moment noch) mit normalem Weitwinkel und Makroeinstellung bei der Kamera.

Gruß
Olli
 
Oben