paintings

L

LaChapelle

Guest
Manche haben sicher schon bemerkt, dass ich einen Faible für alte Gemäuer habe. Diesmal war ich mit einem Freund in einem vor 30 Jahren abgebrannten Restaurant. Ein paar Tage nach dem Shot wurde es abgerissen.

Ist kein echtes Schwarz/Weiss... naja, aber zur Hälfte zumindest.
 

Anhänge

clic

Well-known member
Ich nehme an, du wolltest das ganze Gemälde auf dem Bild haben?
Eine frontale Aufnahme mit dem jungen Mann auf der linken Seite hielte ich für besser, weil mich oben und unten der 'schiefe' Bereich stört.

Die Umsetzung: Gemälde farbig, Rest SW finde ich gelungen.

clic
 

Frank

Administrator
Die Colorkey Umsetzung gefällt mir auch ganz Gut. Wenn du aber das Gemäuer ablichten wolltest, warum ist dann dein Freund mit auf dem Bild? Ich mein, das sähe bestimmt ganz Gut aus, wenn er wenigstens etwas aktiver im Geschehen wär. Es wirkt auf mich eher, wie ein Schnappschuss, wo halt zufälliug noch jemand im Weg rumstand, ... Geschmackssache sicherlich.


lg,
Frank
 
Oben