Palmers Girls

digifun

Well-known member
Hi, für alle, die es nicht wissen: Palmers ist in Österreich eine starke Marke für Strumpfhosen, die Mädchen auf dem Plakat fand ich auch stark ;-) übrigens in Wien auf der Maria Hilfer Strasse aufgenommen.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Mike,
Du hättest das Bild lieber von der anderen Seite her aufnehmen sollen... :pfeif:

:shame: :shame: :shame:
Lüder  :shame:
 
D

digilux

Guest
... aber von der andern Seite gäbs noch viel mehr Kurven zu sehen, das wär noch gelungener... :shame:
 
J

Jo.PinX

Guest
Ja, kann man denn einen häßlichen Bauzaun schöner verstecken??? Ich fürchte, nein! . . . und die Palmers-"Klamotten" sind nicht nur was für Männeraugen, stehen auch bei vielen Mädels ziemlich gut im Kurs . . . obwohl ich fototechnisch Wolford bevorzugen würde. Die Fotos sind meistens ziemlich sensationell . . . . und die Klamotten auch (Zusammenarbeit mit Fotografen wie Helmut Newton und Designern wie Lagerfeld oder Westwood, Armani). Da werden selbst die Kataloge als Kunstobjekte gehandelt. . . . . ich mußte häufig, wenn ich in Bregenz war, ganze Sammelbestellungen für die Mädels aus'm Büro aus dem Werksverkauf mitbringen, weil die sonst teilweise nicht erschwinglichen Klamotten dort deutlich preiswerter waren! . . . . so kann man auch zwangsläufig zum "Experten" werden (nicht, dass ihr euch wundert!?!). . . . aber, wie die allein Strümpfe/Strumpfhosen fotografieren ist schon ein echter Knaller, wie Dein Bild sehr schön dokumentiert . . . .und dem Bauzaun tut's auch gut!
Grüße, Jo.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P REGELN & HINWEISE 0
J GALERIE Natur & Tiere 1
Oben