Parkgarage von Karstadt!

Pixelart

Well-known member
Hallo zusammen! Habe dieses Foto vor ein paar Tagen in der Parkgarage unserer, in Goslar, ansässigen Karstadtfiliale geschossen. Ich dachteich lasse es mal aufeinen VErsuch ankommen und lade es hoch! Bun gespannt auf eure MEinungen !

Liebe Grüße aus Goslar!

Der Julian
 

Anhänge

b3nny

Well-known member
Hi.

Das Bild ist zwar ziemlich klein aber sonst schaut das für mich sehr schön aus.
Schöne Linien und Farben.
 

Jens

Administrator
Super eingefangene Linienführung und Strukturen. Noch dazu die Lichtspiele. Einziger Kritikpunkt - wie bei benny auch: Viel zu klein!  ;)
 

Pixelart

Well-known member
HAllo!Vielen Dank für eure Antworten! Macht mir ja gleich viel mehr Mut ;)

Upps ja ok das mit der Größe stimmt auf jeden fall! Ich krige da sbIld aber nich größer! Also jedenfalls nich so groß das es noch in dem 330 kb Bereich liegt und die entsprechende Qualität hat :( hat da jemand Tipps villeicht??

Lg!!
 

Rainer

Moderator
Hallo Julian,

Für die Galerie sollte die lange Seite 900 Pixel haben. Mit Photoshop macht man das (ausgehend vom = Originalbild) über die Funktion Bild --> Bildgröße

Nicht vergessen, die Häkchen bei "Proportionen erhalten" und "neu berechnen" (Bikubisch)" zu setzen.

Beim Abspeichern mußt du dann so weit komprimieren, dass die 300 KB eingehalten werden. Bei "Bildqualität 8" dürfte es meistens passen.

Gruß

Rainer
 

faolchu

Well-known member
Die Größe ist schon besser.  ::)

Interessanter Blick, das Blau passt auch gut dazu. Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.

Den Farbsaum gegen den Himmel würde ich aber entfernen.

 

b3nny

Well-known member
Ja..... ich habe mich nicht getäuscht!
Die Farben, der Verlauf von oben nach unten ins Dunkle und auch die Linien sind sehr toll.
Macht sehr viel Spass anzusehen.
 

Pixelart

Well-known member
Ein Danke an alle! Und freu mich das ich den Tipp von einem Freund angenommen habe mich hier anzumelden! In anderen Foren geht das weit aus rabiater zu...
 

Biggi L.

Well-known member
Hallo Julian....

tolle graphische Wirkung!
Schon im kleinen Galeriebild wirkt es sehr einladend und macht Lust auf mehr.
Der Blick nach oben hat sich m.E. echt gelohnt - sehr cool!  :up:
 
Oben