[Pause 3]

AndreasP

Well-known member
Hallo,

in Anlehnung an meine zwei anderen Pause-Bilder...
http://www.foto-faq.de/forum/galerie-menschen-situationen-streetfotografie/pause-t4369.0.html#msg9940769
http://www.foto-faq.de/forum/galerie-menschen-situationen-streetfotografie/pause-2-t4374.0.html#msg9940807
...erweitere ich diese kleine Serie mit Pause 3.
Ein kreativer Bildtitel, wie ich finde.  :rofl:

Freue mich über Kritik und wünsche schöne Pfingsten
Andreas
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
ich mag deine Streetlifeaufnahmen.
Simple Aussagen verbunden mit einem guten Bildaufbau, wie auch schon in 1 & 2.

mögliche kritik:
der Anschnitt der linken Bank

ebenfalls schönes Wochenende
 

Sergeant Pepper

Well-known member
gefällt auch mir, schöne streetaufnahme, ich finde sowas total interessant :up:

weiß nur nicht ob das in farbe vll besser gewesen wäre als ganz in schwarz-weiß... :think:

was mich total stört, ist die signatur, die lenkt mich total ab, das sollte imho etwas dezenter sein, aber das ist ja eigentlich eine kleinigkeit.
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: 900-pause3.jpg
Hallo,

das bild gefaellt mir, hoffentlich war sein tag besser als es durch die stimmung im bild suggestiert wird.
Und nach der aufnahme runter gerannt um dir den release zu sichern  ::)  ;).

Mike

 

kaliko

Well-known member
Hallo Andreas!

Ich kannte die beiden anderen Bilder noch nicht - da war ich noch nicht dabei. Aber so nachträglich noch  :up:  :up: von mir.
Mir gefällt, wie du Linien in der Umgebung bei der Bildgestaltung eingesetzt hast - bei dem Kaffeehausbild, aber besonders auch bei dieser neuen Arbeit!! Das Pflaster, die Bäume und Bänke bieten sich richtig für die Gestaltung an.

Vom Bezug zwischen Bild und Titel her finde ich, dass die beiden früheren Bilder sehr stimmig sind, aber hier bei diesem habe ich eher so Gedanken von "Alleinsein", "Isolation", "Verlassen sein". Mit "Pause" verbinde ich eher etwas Genussvolles, Gemütliches, wie eben bei den anderen Fotos.

lg
Brigitte
 
Oben