Peaceful Dreaming

D

digilux

Guest
Ja, obwohl ich bei solchen Bildern normalerweise sehr für Querformat bin, hätte ich hier auch nichts wegschneiden können... Ganz tolle Farben.
Für meine Augen läuft der Teich aber nach links hin aus, oder sollte ich irren???
LG Lüder

Downunder

Well-known member
@Lüder,
also ich glaube fast das du dich irrst - aber mal schauen was andere noch dazu sagen. muss aber ehrlich dazu sagen, dassich auch das Gefühl hatte - aber der Fluss macht eine links biegung hinten, der horizont ist ausgerichtet, die Bergkette läuft etwas diagonal durch bild....ich glaube dieses Gefühl wird hervorgerufen und noch verstärkt durch die Wolken die auch so "schräg" durchs Bild kommen.

Paco

Well-known member
Hallo Bill,
die Stimmung hast Du toll festgehalten - sieht klasse aus  :up:
Meiner Meinung nach gehört der Himmel auch komplett dazu!

Gruß
Paco

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
wieder einmal einfach spitze! Ich könnte mir hier ein Panoramabild im Querformat auch sehr schön vorstellen - aber auch diese Variante hat ihren Reiz.

faolchu

Well-known member
Das Blau hat was, die harte Farbe und die weiche Stimmung ergänzen sich gut.

Interessant wie sich das Bild verändert, wenn man hier wirklich mal ein Querformat daraus macht.

Ein dunkler Rahmen, ev. schwarz und nur eine ganz dünne weiße Kontur, würde mir  besser gefallen und ist angenehmer zu betrachten. Der Kontrast ist hier zwischen dem schönen satten dunkeln Blau und dem Weiß etwas zu groß.

Downunder

Well-known member
Danke euch für die Kommentare zum Bild.
Ein schwarzer Rahmen wollte ich zuerst auch machen, mir hat dann aber der weisse besser gefallen.....auch gerade wegen dem Kontrast. Zum Glück kann man Rahmen wieder wechseln ;)

b3nny

Well-known member
Also ich finde das Bild genial, die Farben toll, die Langzeitbelichtung die absolut richtige Entscheidung und der Teich läuft nicht aus :)  :up:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Rob82 GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 6
Paco GALERIE Natur & Tiere 6