Perlen, schöner als beim Juwelier

Rainer

Moderator
Nicht gerade das Thema, auf das die Welt gewartet hat, aber ich halte es mal mit Luther: hier steh ich und kann nicht anders  :rofl:

Morgendliche Grüsse

Rainer
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: Wasserperlen.jpg
Hallo Rainer,

klasse!!! - sehen fast aus wie Diamanten. - Der behaarte Stiel ... klasse! - Feine Arbeit und mal wieder kanckscharf :) Auch die Diagonale absolut passend.

Zur Zeit allerdings leider ein zu häufiges Bild - ich will endlich mal wieder Blumen ohne Regen sehen ... es ist doch Sommer .... - aber da kannst Du ja nix für *grins*

Liebes Grüßle

Edith

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Wasserperlen.jpg
Einfach schön! Freistellung, Bildausschnitt, Schärfe - hier passt einfach alles.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 1
A GALERIE Natur & Tiere 3
Makrofetischist GALERIE: Makrofotografie 5
J Techniken 2
P GALERIE: Makrofotografie 2
Oben