Peru um 5 Uhr

Beibo

Well-known member
Diese Aufnahmen sind heute morgen entstanden. Bin um 5 los um den Berg neben meiner Lehmhütte zu erklimmen und die Traumhafte Landschaft bei Sonnenaufgang trotz Regenzeit zu bewundern - eben noch vor der Arbeit!

Hat es sich gelohnt? Bin in Landschaftsfotografie absoluter Anfänger, drum bin ich über jede Kritik sehr dankbar!

Saludos de Perú,
Benedicto.

Achja, Rahmen wär vielleicht nicht schlecht oder? Hab nur grad die Möglichkeit nicht.
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Ich bin sicher keine Fachfrau für Landschaften, ganz im Gegenteil, -  pero siento la soledad de este paisaje en tu imagen. Los contrastes duros son llamativos  :think: - hätte ich um diese Tageszeit weicher erwartet. Hast du da nachbearbeitet?

lg
Brigitte
 

Beibo

Well-known member
Gracias por tu respuesta pronta y tu opinion.

Ja, Du hast recht, ich habe sie nachbearbeitet. Ob ich so viel am Kontrast gedreht habe, weil die Bildschirme hier alle so elend schlecht sind?

Mal abgesehen davon, dass es vielleicht heute morgen weicher war - ist es Dir denn zu viel, nur das Bild betrachtet, ohne Hintergrundinfo?

lg, B.
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMG_9354.jpg
Hi,