Petra 2

M

meslier

Guest
Hi Joachim,

die non-verbale Kommunikation zwischen Dir (Deinem Avatar) und Deiner Freundin (besser deren Abbild) finde ich ausgesprochen amüsant.

Denkbarer Bildtitel (für Euer gemeinsames Album) etwa:

"Petra schaut den relaxed dahingelümmelten Freund Joachim mit milder Strenge herausfordernd und mißbilligend an."

So meine hoffentlich zulässige Deutung einer vermutlich zufällig zustande gekommenen Begegnung zweier Bilder.

Lieben Gruß

Philipp
.





 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy jkg  :wink:

nicht schlecht Herr Specht  :up: :hut:
Den Gesichtsausdruck kommentiere ich mal lieber nicht.  :no:

Was mir aber auffällt, ist dass die Haut nicht so blass rauskommt wie beim anderen Bild.
Und ich finde das gut so. Übrigens nur nebenbei, wenn man die Farbtemperatur auf 7500 Kelvin stellt kommen die Hauttöne generell viel weicher an.

Grüße Thomas
 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: IMG_7460.jpg
Zum gesichts ausdruck sage ich auch nichts.
Technisch sauber mehr nicht. (finde ich)


LG Lars  :photo:

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: IMG_7460.jpg
Kompliment an deine LAG! (Mut zu ungeschminkt wird man sicherlich nicht allzuoft antreffen!)
Sehr ehrlich und authentisch, - mir gefällt's gut.

lg
Brigitte


 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 12
J GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 13
D GALERIE Natur & Tiere 6
Oben