Petri heil

mweitlaner

Well-known member
Hallo  ::)

Leider war keine Zeit mehr das Tele etwas zurückzunehmen - sonst aber bin ich selbst ganz zufrieden.  Wer öffnet mir die Augen für weitere Unzulänglichkeiten  :frage:

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Ich hab nichts zu meckern - bis eben den zu engen Beschnitt. Ansonsten ein tolles Kinderfoto - ungestellt, unverkrampft.  Gefällt mir sehr gut. LG Lüder
 
M

meslier

Guest
Gummi-Entchen sind eine bedrohte Spezies, und Ihr zerbrecht Euch den Kopf über einen zu engen Bildbeschnitt.

Mir fehlen die Worte!  :mad:

Philipp, shocked
.
 
M

meslier

Guest
Hallo Jörg,

ich hab doch nur ein Späßchen gemacht!

Den sachkundigen Beurteilungen von weiter oben ist einfach nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, daß Michael einen anscheinend sehr lieben und sehr fotogenen Sohn hat.

Versöhnung!  :heul:

Philipp
.
 

Jens

Administrator
hi philipp,wir sind und bleiben doch eine FOTO Forum
Wer Philipp inzwischen kennt, weiß wie es gemeint ist  ;)  :photo:

@Philipp: Für Gummientenschützer: Die posierlichen Tiere in natürlicher Umgebung: http://img.stern.de/_content/55/89/558997/enten_500.jpg
 

mweitlaner

Well-known member
Hallo an @,

Danke für die freundlichen Worte. Hoffentlich liegts nicht nur daran, daß geglaubt wird es handle sich um meinen Sohn. Tut es nicht, es ist ein Neffe. Meine drei Girls sind schon etwas älter.

Phillips (diesmal gespielte) Entrüstung fand ich erfrischend und ich schätze an diesem Forum, daß sich sehr unterschiedliche Charaktere zu Wort melden und bei aller Kontroversen auch wieder zusammenfinden.  :up:

Liebe Grüße
Michael
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Michael,

dieses Bild hat mir ganz spontan ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!!!!! Einfach köstlich :)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben