Pflanzen in der Flora (Köln)

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Flora_Köln_01.JPG
Hallo,
bei dem Bild würde ich mir in der Mitte etwas mehr Kontraste wünschen. Ansonsten hätte ich es hier absolut mittig gesetzt - also, dass Symetrie entsteht. Ist aber reine Geschmackssache. Von der Idee auf jedem Fall ok!

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Flora_K?ln_01.JPG
Im Gegensatz zu Anja hätte ich hier einen Schnitt komplett durch die Mitte gemacht. Sprich die halbe Pflanze nur aufgenommen. Weil mich reizt irgendwie das Ende der Ausläufer.
Dennoch, etwas mehr Kontrast hätte ich mir hier auch gewünscht.

Im Allgemeinen jedoch nicht unbedingt ein Bild für mich. Zu chaotisch, zu viele Nadeln drauf.

Kommentar: Flora_K?ln_02.JPG
Wirklich super Schärfe hier. Unten fehlt mir allerdings ein wenig Luft. Etwas mehr hätte sicher nicht geschadet.
Objektiv betrachtet ein interessantes Bild. Ich frage mich was diesem Baumstamm !? so zugerichtet hat.
Subjektiv betrachtet, aber nicht so mein Ding.
Trotzdemv :up:


 
Oben