Phantomskelett

kaliko

Well-known member
Hallo!
Jetzt sehe ich schon den ganzen Tag diese "Bilder eines Skelettes" hier rumspuken, kann sie aber nicht aufmachen (egal in welchem Browser). Den User kenne ich nicht -  :think:
Wurde das Bild wieder gelöscht, oder spinnen meine Browser oder ist es überhaupt ein übernatürliches Phänomen  :think:  :think:  Sieht noch jemand das Skelett?

lg
Brigitte

Geier0815

Well-known member
Welches Skelett meinst Du? Irgendetwas in den neuen Themen oder in einem bestimmten Unterforum? Ich hab hier nämlich bisher nichts gesehen.

kaliko

Well-known member
Also oben in der thumb-leiste zwischen Löwe und Spinne  :keineahnung:
Kann sein, dass ich's nur mehr im cache habe, und eigentlich ist es schon lang weg, weil gelöscht?

Der User ist "rtzng", übrigens.

lg

D

digilux

Guest
Hallo Brigitte,
nee, ist alles natürlich und wenig geheimnisvoll: Da hat einer - wer weiß ich leider auch nicht - einen Test für den Admin und die Moderatoren gepostet: Wenn mal wieder einer von denen wach ist, wird als Zeichen für diesen Zustand, der Eintrag höchstamtlich verschwinden  :rofl:

lg Lüder

kaliko

Well-known member
Aha, danke!
Ich werde also nicht als Medium reich werden, und auch kein Psychiater an mir.  ;D

Aber interessiert hätt's mich halt schon, das Bild eines Skelettes.  :think:  Zoologische Dokumentation? Lifestyleaufnahme (Essensreste)? Reisefotografie (indischer Yogi)? Architektur (Stahlbetongerüstbauweise)? Modefotografie (ihr wisst schon) ..... Oder gar Sozialkritik (Anorexie)?  :think:

lg

Rainer

Moderator
Mal sehen, ob ich Licht ins Dunkel bringen kann  :rofl:

Den Beitrag habe ich weg. SPAM gelöscht und ich war deshalb davon ausgegangen, dass das Bild nur für die Moderatoren zu sehen ist.

Offensichtlich "geistert" dieses Bild aber jetzt führerlos durch das Foren-Universum. Da dieser schöne Thread ohne Foto nicht nachvollziehbar ist, werde ich fürs erste die Reise nicht unterbrechen, da es zur Unterhaltung beiträgt und keinen Schaden (hoffentlich) anrichtet  :pfeif:

Gruß

Rainer

Oben