Photoshop im Laden kaufen

T

TheManWhoWasn'tThere

Guest
Hallo Leute,

Ich wollte mir Photoshop CS3 zulegen, musste aber leider feststellen, dass die großen Elektronikkaufhäuser selbiges nicht im Angebot haben. Nun würde ich das Programm aber lieber im Laden kaufen, statt es im Internet zu bestellen. Kennt vielleicht jemand eine Ladenkette oder einen Laden in Berlin, wo es Photoshop zu kaufen gibt?

Danke schonmal wieder im Voraus.

PS: Ich habe gehört, dass man die Mac-Version in manchen Apple-Stores kaufen kann, ich bräuchte aber die Windows-Version.

Jamo

Moderator
warum willst du es in nem Laden kaufen?
Wenn die großen Häuser es nicht haben, evtl fragen ob die das bestellen können. Ansonsten bei kleinen Händlern deines Vertrauens ;)

Ich würds einfach bei Amazon bestellen, 999€.

gruß

T

TheManWhoWasn'tThere

Guest
Naja, ich wollte die Studentenversion (Photoshop CS3 Extended für unter 200 €  8) ) und dafür muss man natürlich vorweisen, dass man auch tatsächlich Student ist. Ich hatte gehofft, dass man das dann auch im Laden erledigen könnte und sich den Aufwand erspart die ganzen Dokumente mit der Post hin und her zu schicken. Aber wahrscheinlich ist das eh nur Wunschdenken meinerseits. Werd's wohl bei Amazon bestellen.

Danke für die schnelle Antwort.

Jamo

Moderator
Ich würd fast wetten, dass das auch ohne Post geht, einfach einscannen und per mail schicken.

AndreasP

Well-known member
[off topic]
Ist Amazon der kleine Händler deines Vertrauens  :pfeif:

Die Preise sind ja der Hammer, unglaublich - was macht die Software noch alles? - Kochen, Putzen???  :rofl:

Andreas  :wink:
[/off topic]

lum

Well-known member
jo kann man mit ner mail machen ich habe das auch schon gemacht ( mein vater hat die kreativ siute gekauft)

A

Anja_01

Guest
Hallo,
wenn du's im Laden kaufen möchtest: Ich gehe davon aus, dass die großen Elektronikhändler es zwar nicht vorrätig haben aber es jederzeit bestellen können!

Oben