Plumas

Jens

Administrator
Hallo sanfrancysco ,

herzlich willkommen im Forum. Vielleicht kannst du ja noch etwas zum Foto - oder auch zu dir sagen. Das erleichtert die Kommunikation denke ich  ;)
 
D

datwilli

Guest
Hallo und ein herzliches Wilkommen.
Du hast ein wunderschönes Bild vorgestellt. Aber ein paar Erklärungen wären gut.
( Indiomädchen? Südamerika?)
Und wegen deinem Deutsch mach dir mal keine Sorgen. Wenn wir wissen, dass du eine andere Muttersprache hast, wird niemand darüber ein Wort verlieren.
Wenn du noch mehr solch schöne Bilder hast, freue ich mich darauf.
Gruß Willi
 

Geier0815

Well-known member
Ein ausdrucksstarkes Portrait das förmlich nach einer Geschichte dahinter riecht. Ich glaube im Zweifelsfalle wird es sicherlich auch Möglich sein dass Du auf englisch schreibst. Ich selber bin zwar nicht der Held was diese Sprache angeht, aber da werden bestimmt Andere einspringen  :flowers: :wink:
 

Frank

Administrator
Herzlich Willkommen im Forum. Ein wirklich sehr eindrucksvolles Einstandsfoto :up:.

Was ist denn deine Muttersprache? Ich denke auch wenn du in Englisch schreibst und wir in Deutsch antworten lernen wir alle was dabei.

lg,
Frank
 
Oben