Polaroidtransfer/Emulsionslift

Enjoy

New member
<p>Hallo an alle! Hab mich gerade auch mal hier angemeldet. Ich hab eine Frage an euch, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen Fotografie, mich interessiert es aber brennend, bestimmte Gefühle, ect. auf ein Bild zu bannen. Hat von euch einer Ahnung von Polaroidtransfer und Emulsionslift und kann mir jemand sagen, wie man das genau macht? Ich weiß auch nicht, mit welcher Kamera und welchem Film das geht, ich brauch Tips....Wäre schön, wenn mir jemand darüber etwas erzählen könnte, finde nämlich im Netz nichts genaues und wenn dann nur auf Englisch, würde es aber gern auf Deutsch hören bzw. lesen, weil ich dann doch mehr kapier*g*.
Danke schonmal!
</p>
 

tUFOtenkopf

Well-known member
<p>Mal ein Bildlink?

-------------------------------------------------
Kratzer und Staub, sind die Partina eines Negatives.</p>
 
Oben