Portfolio

dangerdeluxe

New member
hey leute....
will demnächst n Online-Portfoli von mir ins Netz stellen...
mir fällt aber bei besten willen nix ein wie ich die seite hesissen soll...
hat jemand ein paar vorschläge oder anregungen für mich...
falls das hilft....
fotografiere mit ner Canon EOS 450D
und mach auch bildbearbeitung....
währe cool wenn mir jemand helfen könnte....
lg
 

AndreasP

Well-known member
dangerdeluxe.com  :frage:

Ne, im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand wirklich helfen kann, ohne dich genauer zu kennen. Du kannst deine Seite ja auch schlicht und einfach nach deinem Namen benennen...

Andreas
 
D

digilux

Guest
Hallo Edelgefahr!
Andreas hat Recht. Sinnvolles geht nicht so ohne gewisse Einblicke.
Daß es sich aber um eine Bilderseite handeln soll, darf ja getrost auf den ersten Blicck ersichtlich sein; und daß es Deine Bilder sind auch.
Sollte Dein Vorname also "danger" sein - was wir doch gemeinschaftlich nicht hoffen wollen  :think: - käme "dangerpics.xxx" in Frage. Wenn das Ganze mehr in Richtung ernsthafter Fotografie geht, rate ich z :think:u einer Kombination von Nachname und "Foto(s" oder "Fotografie" (bzw. Photographie).
Solltest Du Dich auf bestimmte Motive spezialisiert haben, wäre auch z.B. "dangers-Blümchenbilder" (oder entsprechend...) eine Möglichkeit.

Also: Einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen - wir Fotografen haben so was doch...
LG Lüder
 
Oben