Portrait zu Hause

Jens

Administrator
Kommentar: 73190010 Kopie.jpg
Ein wunderbares Porträt! Es wirkt natürlich, schön freigestellt. Ich mag vor allem die blassen Farben. Welcher Film ist das? Kodak Portra? 2 ganz kleine Kritikpunkte: Das Gesicht ist leicht überstrahlt, vielleicht ist es aber auch so gewollt. Zweitens: Vom rechten Arm hättest du ruhig noch was wegnehmen können - vom Bild versteht sich ;) Dadurch, das er "zu Ende" ist und wieder Hintergrund zu sehen ist, wird er zum ungewollten Hingucker. Vielleicht hätte sich das Model auch nicht so weit eindrehen sollen  :think: Ansonsten, gefällt mir wirklich sehr!

 
S

SoftBox

Guest
Danke  ;D

Der Film- AGFA 200. Das mit dem überstrahlen war nicht unbedingt gewollt. Das war mein erster Film und überhaupt die erste Versuche mit der Kamera. Für die Farben ist Photoshop verantwortlich  ;D .

LG
Ed
 
M

mon

Guest
Das Bild passt zu deinem Namen...

Ich finds klasse, super Farben und Umsetzung.
Auch das Model und die Mimik sind stimmig  :up:
 
Oben