Pretty goes Crazy - Shooting mit Isa

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

hier meine Favoriten vom Shooting heute mit Isa.

Ich hoffe, dass ich Euch nicht mit meinen vielen Bildern nerve, aber nur so werd ich ja besser...

Ich bin mal gespannt, wie ihr die heute findet.

Vielen Dank bereits für Euer Feedback!

Viele liebe Grüße,
Rob
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Besonders das letzte finde ich sehr schön! Die Natürlichkeit überzeugt. Mit dem Rahmen das trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Rob,
ich bin nicht der "Portraitfotograf" und daher eher ein stiller Bewunderer deiner wirklich tollen und natürlichen Portraits die du zurzeit hier reinstellst. Daher auch hier, insbesondere für das obere mit Rahmen von mir ein  :hut: :up:
 
D

digilux

Guest
Hi, klasse!
Die Rahmen sind vielleicht nicht das beste Accessoire für ein klassisches Portrait, aber sie machen richtig Spaß. Offenbar auch vor der Kamera. Und was will man mehr?

Ich mache selten Portrait - auch, weil ich die Leute eben leider nicht so locker vor die Linse kriege - aber ich nehme hier mal die Idee für eine "Auflockerungsübung" mit...

Herrlich - sehr schön locker!
LG Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C GALERIE Natur & Tiere 2
ms-chuck GALERIE: Stimmungen 1
Oben