Probleme mit Casio Exilim EZ-Z40

S

Stefan

Guest
<p>Hallo zusammen,</p><p>sorry, habe gerade eben erst gesehen, dass ich aus Versehen ins "analoge Forum" gepostet habe. Also nochmals hier, an richtiger Stelle: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe seit einiger Zeit ein nicht unerhebliches Problem mit meiner Casio Exilim EX-Z40 (inzwischen knapp 2 Jahre alt). Und zwar kann ich schlichtweg keine Bilder mehr machen. Es funktioniert alles bestens, nur wenn ich den Auslöser betätige, reagiert die Kamera zwar soweit, dass das "Fadenkreuz" sich rot bzw. grün färbt, aber ich kann nicht auslösen. Wo liegt hier das Problem? Habe ich irgendeine Einstellung betätigt, die ich nun besser wieder rückgängig machen sollte? Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, auch wenn es mir natürlich die liebste Lösung wäre...</p><p>Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!</p><p>
MfG,</p><p></p>
 
Oben