Projekt: Zukunft?

FotoFux

Well-known member
Hallo.

Leider wirkt da bei mir gar nichts. Das Foto ist in großen Bereichen unscharf, so dass das Auge vergeblich nach einem Ruhepunkt sucht. Das einzig wirklich "Scharfe" sind der Rahmen und die Signatur. Das irritiert zusätzlich (Signatur geht sowieso gar nicht!)
Auch eine Aussage suche ich hier vergeblich... .

Bitte nutze doch auch - wie alle hier - zukünftig die foreneigene Uploadfunktion für Bilder, die externe Verlinkung des Bildes mit nervenden Pop-Up-Fenstern verleidet vielen die Lust, sich das Foto überhaupt erst anzusehen.

Gruß, Patrick.
 

foto004

Member
Das mit der Unschärfe ist ja gerade gewollt :)
und die Sitzt genau auf dem Mittelpunkt des Zeichens. Auf dem Kern des Bildes, und nach außen die Unschärfe so wie es sein soll.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

foto004 schrieb:
Meinungen?  (Zum Bild und Bildwirkung, nicht zum Thema Atommüll!)
Zur Bildgestaltung hast du ja schon geantwortet, das ändert nichts an der, auch für mich nicht erkennbaren, bildaussage (bildwirkung). Was sollte denn erreicht werden, ok garantiert nicht "klasse atommüll" sondern wohl eher das/die damit verbundene(n) problem(e), gefahre(n) ... das wird mit dem bild m. e.  nicht erreicht.

Mike
 
Oben