Promotion

cupinero

Well-known member
Hallo Leute,

Auf der Laurea (das wäre, so denke ich, zu deutsch eine Promotion) zweier Freundinnen in Verona sind diese Aufnahmen entstanden und ich habe sie (aber das seht ihr ja selbst) in s/w umgewandelt.

Eure Meinung ist mir wie immer willkommen und von Interesse!

cya
Simon

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_8150_2_faq.jpg
Das zweite Bild hier finde ich okay, ansonsten sagt mir die S/W Umwandlung nicht so zu. Die Grautöne wirken etwas tot, wenn ich mich mal so ausdrücken darf. Wie hast du umgewandelt?

Grüße Andreas

mikewhv

Moderator
Hallo,

das erste (17-2) find ich nicht sehr schmeichelnd für die person. Zur sw umsetzung hat andreas schon etwas gesagt. Mir persönlich sagt mir das letzte (20_2) zu, ist zwar etwas hell aber das lebendigste von allen.

Mike

cupinero

Well-known member
Hallo Leute,

Danke für eure ehrliche Meinung  :hut: Mit der s/w Umwandlung habe ich (wie ihr ja seht) noch so meine Schwierigkeiten... aber ich versuche mich in letzter Zeit immer öfter daran und möchte hier im Forum auch immer wieder welche posten um eure Meinung dazu abzufragen!

@ Andreas: Also... ich gehe im Photoshop auf "Bild", "Anpasungen", "Schwrzweiß" und dann schiebe ich die Regler nach meinem Belieben und "Gefallen" hin und her.

@ Mike: ... :rofl: Das ist wohl wahr, aber diese Freundin verzieht das Gesicht sehr oft auf diese Weise...  :photo:

cya
Simon

Oben