Propeller...

Conan

Well-known member
Moin,
also erst einmal sind das die Samen des Ahorns.....für die unwissenden.... ;D

Ansonsten weis ich nicht so recht was ich mit den Bildern anfangen soll..
Die Fotos sehen eher aus wie Sachaufnahmen....
Versuch doch mal die Dinger im Makro Berich zu fotografieren... mit Zwischenringen z.B.
Jedoch glaube ich net das diese auf deine Kamera passen da sie ein festes Objektiv hat..  :think:
Es gibt aber Aufsatz Linsen mit den du zumindestens schon näher rankommst.... ;)

Oder versuch die "Propeller" doch mal anders ins Bild zu stellen und nicht einfach nur flach auf den Boden zu packen.....

Gruß
simi
 

joergmoritz

Well-known member
kurz und knapp: alle 3 Aufnahmen hätte man mit einer abwickeln können, indem man im nachhinein am pc andere Ausschnitte wählt.
Ich finde nichts,was mich bei dieser Aufnahme hält, nichts ist außergewöhnlich,nichtmal die Perspektive änderst du.
bild 3 geht gar nicht

hingegen kann ich mir gut vorstellen, dass man einige der Samen einsammelt, hochwirft und gegen den Himmel fotografiert (zuvor grob vorfokussiert)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE: Architektur und Gebäude 2
Teufelchen0666 GALERIE: Farben und Strukturen 2
Similar threads
Propellerparade
Propeller
Oben