Psychofarbkreise

faolchu

Well-known member
Etwas experimentelles.
Das sind aber tatsächlich aufgenommene Fotos.
Ich schreibe erst mal nicht mehr, wenn es interessiert kann ich dann auflösen was das ist.

Psychofarbkreise

Für gesundheitliche Schäden bei längerer Betrachtung überhehme ich keine Haftung!  :rofl:

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

eventuell, media player, passende musik, entsprechende einstellung im player und  (stativ) :photo:.

Mike

A

Anja_01

Guest
Hallo,
die Kreise gefallen mir. Der Rote wirkt etwas aggressiv, die anderen kann man mit ruhigem Gewissen länger betrachten  :rofl: Was es ist bzw. sein könnte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - du wirst es uns doch hoffentlich gegen später verraten?

Downunder

Well-known member
Hi,
wäre auf die gleiche Idee gekommen wie mike........Windows Media Player mit dementsprechender Musik.........aber........

faolchu

Well-known member
Jetzt wo ihr das sagt, von der Farbe gibt es beim MP etwas ähnliches. Daran habe ich aber garnicht gedacht und wäre sicher auch nicht so gut geworden. Mich erinnert das eher an etwas galaktisches.  :keineahnung:

Ich saß abends im Garten, da kam mir die Idee als ich mal wieder die Gartenschirm Lichterkette an hatte. (So eine mit mehreren Ketten die strahlenförmig an den Schirmstegem befestigt werden.)
Zu erst hatte ich die Kamera nur unter dem Schirm geschwenkt, das sah auch schon interessant aus.
Dann viel mir ein Drehteller in die Hände. Ich habe die Kamera darauf gelegt, gedreht und 15 s belichtet.
Die verschiedenen Farbversionen stammen von unterschiedlichen Weißabgleichen auf einzelne bunte Lämpchen der Kette.

Eins habe ich noch zum Schluß.

Anhänge

Oben