Quallen

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein quallen-trio, im zoo rotterdam gibt es drei becken mit unterschiedlichen quallen, nur beleuchtet mit einem zentralen, blauen licht von oben und mit einer rundstroemung, erstaunlich wie schnell quallen sind  :no: und die vorhandene technik im endanschlag :heul:.

Mike
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
nur beleuchtet mit einem zentralen, blauen licht von oben und mit einer rundstroemung, erstaunlich wie schnell quallen sind  :no: und die vorhandene technik im endanschlag :heul:.
DAS kann  ich dir nachfühlen  ::)   - ich kenne das vom Haus des Meeres hier genauso!

Die Bilder finde ich jedenfalls ziemlich cool, vor allem in dieser dreiteiligen Zusammenstellung.  :up:

lg
Brigitte

PS.: was machst du eigentlich, wenn du mehr als 12 gute Bilder hast, und es ist erst Oktober?  :pfeif:  ;D
 

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

dann mach ich es so wie einer unserer (sehr) alt bundeskanzler "Was kuemmert mich mein Gewaesch(die aussage) von gestern" oder ich tausche den spruch aus oder ....  :pfeif:



;D Mike
 
A

Anja_01

Guest
... es sind 100 % schon mehr als 12 gute Bilder für 2008  :pfeif: Diese Serie gefällt mir sehr gut, echt sehenswert!
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ok, dann meld ich mich mal bis ende des jahres ab  ;).

Danke für die beiträge und aufmerksamkeit.

Mike
 
R

Regine

Guest
Also soooooooooo gut waren die Pics jetzt nicht dass Du schon aufhören kannst..   8)
 
Oben