Downunder
Well-known member
.....da das letzte aus meinem Archiv so gut gefallen hat, zeige ich euch noch zwei andere. Das eine ist ein Cockatoo (nur auch einmal eine Tieraufnahme zu zeigen). Ist meine beste Aufnahme von so einem Vogel.....bin nicht ganz glücklich drüber, weil da schon zwei Stellen sind wo die Lichter ausgefressen sind. Korrigieren konnte ich nachträglich nicht mehr soviel - bin schon sehr weit gegangen - das Gefieder hat schon einen gräulichen Stich bekommen vom korrigieren.
Das andere ist eine Teleaufnahme von einem Vista-Punkt aus über das Küstengebiet des nördlichen Queensland. Mir hat die Stimmung echt gut gefallen. Das distanzierte Küstengebirge ist nicht ganz so klar wie ich es gerne gewollt hätte. Aber von der Stimmung her fand ich es den Wert........und auf jedenfall eine schöne Erinnerung (für mich).
Das andere ist eine Teleaufnahme von einem Vista-Punkt aus über das Küstengebiet des nördlichen Queensland. Mir hat die Stimmung echt gut gefallen. Das distanzierte Küstengebirge ist nicht ganz so klar wie ich es gerne gewollt hätte. Aber von der Stimmung her fand ich es den Wert........und auf jedenfall eine schöne Erinnerung (für mich).
Anhänge
-
178,5 KB Aufrufe: 58
-
275 KB Aufrufe: 59