quieres jugar?

K

klemo

Guest
Mein lieber Herr Gesangsverein ....

... DAS finde ich mal ´ne SAUSTARKE Bearbeitung ! ! !  :up:  :up:  :up:  :up:  :up:

Wie hast du das gemacht ?

Gruß
der Klemo
 
M

meslier

Guest
@ all

Sanfrancyscos Bilder sind großenteils außerirdisch gut.
Woran das liegt?
Meine Vermutung:

1. Sanfrancysco hat die für ihn optimale Ausrüstung gefunden und kann damit wie im Traum umgehen.
2. Sanfrancysco hat einen untrüglichen Blick (Instinkt?) für seine Modelle und das Set.
3. Sanfrancysco kann mit Kindern und Menschen umgehen - Grundvoraussetzung für gute Bilder!
4. Sanfrancyscos EBV fängt da an, wo die anderer Fotografen und Hobbyfotografen (meine Wenigkeit eingeschlossen  :heul:) aufhört.

Hoffentlich sehen wir ab und zu neues aus Sanfrancyscos Hexenküche, meint

Philipp
.
 

Frank

Administrator
Man man man, .. erste Sahne mal wieder. Ich ha bausnahmsweise nichts zu meckern  :up:.

lg,
Frank
 

sanfrancysco

Well-known member
vielen dank!!ich wollte fragen,,es gibt jemand die´in berlin wohnt,,,ich möchte gerne mit anderen leute fotografieren denn ich keine fotograf in deutschland kenne
es wäre super mit noch jemand treffen!!
 
D

digilux

Guest
Zu dem Bild ist ja fast alles gesgt worden - bis auf die Tatsache, daß auch ich es wirklich klasse finde...
Womit ich gar nix anfangen kann, sind Titel mit denen in Deutschland kaum einer was anzufangen weiß... Geht das nicht auf Deutsch?

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
digilux schrieb:
Geht das nicht auf Deutsch?
Besser spanische Titel aus der Tastatur einer hervorragenden spanischsprechenden Fotografin als englische Titel für deutsche Durchschnittsware  ;D

Auf deutsch dürfte es "magst Du mit mir spielen?" heißen.

Vielleicht sagt sanfancysco, ob meine Übersetzung brauchbar ist  :frage:

Gruß

Rainer
 
D

digilux

Guest
Na, das wäre doch ein mehr als passender Titel für dieses Bild... Um so mehr sollte den jeder verstehen  ;D
LG Lüder
 

edith_krefeld

Well-known member
Einfach nur beindruckend - kann von dem Bild kaum los lassen! Fantastische Arbeit!!! Auch wenn (oder obwohl) mich dieses Bild traurig stimmt.

Liebes Grüßle
Edith
 

AndreasP

Well-known member
Philipp schrieb:
...Sanfrancyscos Bilder sind großenteils außerirdisch gut...
...Hoffentlich sehen wir ab und zu neues aus Sanfrancyscos Hexenküche...
Bis auf das Wort größtenteils unterschreibe ich das voll  :up:  ;D

Ich finde seine Blder auch absolut genial.

Andreas
 

DeboF

Member
ich darf vielleicht mal an das selbstportrait erinnern - da wurde ja relativ klar, dass es sich um eine sie handeln muss
Das gleiche wollte ich auch schon schreiben ;D

Ich finde die Bilder zum träumen schön. Wie bearbeitet man Bilder so das sie so aussehen? (Ich meine von dem Ton her)

Geschweige denn das man die Ausgangsbilder erstmal so Professionell hin kriegen muss. Ich ziehe meinen Hut!
 

manu

Well-known member
Rainer schrieb:
Auf deutsch dürfte es "magst Du mit mir spielen?" heißen.

Vielleicht sagt sanfancysco, ob meine Übersetzung brauchbar ist  :frage:

Gruß

Rainer
Ja, Rainer da liegst du richtig mit deiner Übersetzung!
"Willst du spielen?" Kurz und knackig, find den Titel super zum Bild, gerade weil er spanisch ist, das Mädchen sieht ja nicht wirklich deutsch aus. Wundervolles Bild!

LG Manu
 

AndreasP

Well-known member
Wie bearbeitet man Bilder so das sie so aussehen?
Ich nehme mal an, das das Bild mittels Kanalmixer in ein Graustufenbild umgewandelt und über die Originalversion drübergelegt und die Farbkanäle angepasst wurden.
Evtl. wurde sogar zusätzlich mit dri gearbeitet.
Keine Ahnung obs stimmt, aber so würde ggf. ich an die Sache ran gehen, wenn ich so gute Ausgangsbilder hinbekommen würde  :heul:

:wink: Andreas
 
D

digilux

Guest
dann lasse ich noch mal den Schrumpfgermanen raushängen: Der Titel passt auch nur für den zu dem Bild, der zufällig des Spanischen fähig ist. Für die meisten hier dürfte das eher nicht zutreffen. In sofern ist ein spanischer Titel ziemlich witzlos; und ja: Mich ärgert so was...
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Also ich persönlich habe kein Problem damit, wenn ich einen Titel nicht unbedingt verstehe. Vorausgesetzt natürlich, das wie hier, das Bild so perfekt für sich allein sprechen kann.
Und wenn man sich die Mühe macht und Ihre Photobucket-Galerie besucht findet man noch viel mehr Sahnestücke feinster Fotografie  8)

schönens Wochenende
Andreas
 

manu

Well-known member
Ja das ist es ja, das Bild spricht für sich. Der spanische Titel verleitet einen nur, in eine andere Richtung zu denken. Dann ist das auf dem Bild plötzlich kein Mädchen mehr aus nem nicht so netten Stadtteil von Köln (oder wo auch immer) sonder dann ist das ein armes Mädchen aus Buenos Aires (z.B) das um durchzukommen gar nicht soviel Zeit hat zu spielen... Und obwohl man vielleicht als nicht spanisch sprechender Germane nicht weiß was es heißt, erkennt man vielleicht wohl welche Sprache es ist, und somit wandern aufgrund der anderen Sprache, die Gedanken ganz automatisch in eine andere Richtung.

LG Manu
 

sanfrancysco

Well-known member
uffff :shame: :shame: :shame: vielen dank!!!
ich werde versuchen zu erklären wie ich es bearbeitet habe
Ihc habe die ebene dupliziert,,diese hintergrund kopie habe ich mit die gradationkurven dunkeler gemacht
dann hintergrud auf die copie szussamen machen und mit die radiergummi die helle bereiche wieder raus nehmen
hoffentlich hat ihr mich verstanden  :shame:
 
Oben