Regenschutz

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: Bild 146x.jpg
Die Schärfe und die Farben sind sehr gut...der Schnitt ist für meinen Geschmack zu mittig...falls da noch Reserven sind, dann setzte den Pilz mehr nach Rechts...

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

... schnecke ...  :think: ... wo  :frage:  :no: ...  :think: ... jetz hab ich es aus sicht einer schnecke  ::).

Titel und sichtweise stimmen, wobei bin mir nicht sicher bin wie schnecken ihre umwelt sehen, auch das licht das durch den schirm in die lamellen strahlt wirkt gut.

Mike
 
N

newdass

Guest
hallo michael,
es ist schwierig das foto so wirken zu lassen, als wäre es aus der sicht einer schnecke.
du hast es aber sehr gut hinbekommen!  :up:

mfg andi
 

faolchu

Well-known member
Ich habe auch die Schnecke gesucht.  :keineahnung:

Das Bild an sich ist aber gut. Vielleicht ein wenig zu sehr nachgeschärft und etwas zu hell. Interessant ist das man Licht durch die Lamellen scheinen sieht.

 

mweitlaner

Well-known member
Danke für eure Tipps, war wieder einiges Hilfreiches dabei. Schön auch, daß ihr die Schneckenposition nachvollziehen konntet.  :wink:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Zubehör digitale Kameras 0
mweitlaner GALERIE Natur & Tiere 1
Similar threads
Regenschutz
Regenschutz
Oben