Reife Früchtchen

Biggi L.

Well-known member
Nicht mehr wirklich knackig die beiden, aber sie wollten unbedingt als Model herhalten  :pfeif:
 

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: Reife Früchtchen.jpg
Die wollten sich wohl noch schnell für die Ewigkeit in vorteilhafter Pose ablichten lassen, bevor ihnen der Sensenmann beim garen den Gar ausmacht. :)
Sehr schönes Bild mit frischen Farben und perfekt sitzender Schärfe. Der leicht strukturierte Untergrund mit den Wassertropfen geben den nicht mehr ganz knackigen Modellen eine letzte Frische. :up:
Rahmen ist bekanntlich geschmacksache, dieser ist nach meinem Geschmack.
:wink:
Gruß Jörg

 

Biggi L.

Well-known member
Hallo Jörg,
einer der beiden ist inzwischen verspeist, den anderen hab ich in einem Beutel (gefüllt mit Wasser) eingefroren *lach* bin neugierig, ob das dann was hergibt  :photo: 

Danke dir für´s Kommentieren

 

faolchu

Well-known member
Die überreifen Früchtchen sehen schön scharf aus. Geschmacklich sicher nicht mehr ganz so gut, mit ein paar der Knoblauchzehen, aus dem letzten Bild, angebraten und Rühreiern dazu sicher aber noch ganz gut.
Mit einer Knackwurst dazu gebraten hast Du dann fast schon ein Letscho.  ::)

Schön wäre vielleicht wenn die Schote am Rand ganz auf dem Bild wäre. Das die rechte Seite im der Unschärfe am Rand verschwindet passt wieder zu dem engen Schnitt.

Gut finde ich hier den Rahmen mit Schatten und den runden Ecken, was an ein Küchenbrett errinnert.

Etwas irritierend ist die bis zum Rand vorne Scharfe unterlage. Die raue Struktur, die Farbe und die paar Wassertropfen wirken frisch.

Schön wäre, wenn die Unterlage am Rand auch ins Unscharfe verlaufen würde. Das lässt sich in der Bearbeitung noch gut machen.
Das würde sicher auch zum vorderen unscharfen Stiel besser passen.




 
Oben