RELAXED

undercover

Well-known member
ist es ne portion zu sehr weichgespühlt? hatte wie immer rauschen :heul:, habe das beste versucht rauszuholen- körnung wurde von mir draufgelegt(ich mag das ja eh bei portraits!)
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: tobiasrelax2.jpg
Nee, das hat was - ist wunderschön geworden - obwohl ich sonst eher ein Gegner vom Weichspüler bin. Einzig: oben etwas eng beschnitten, und daß der linke Arm rechts erst aus dem Bild raus geht und dann wieder hinter den Kopf ins Bild hinein, empfinde ich als weniger glücklich.
Es wirkt fast wie eine Bleistiftzeichnung; sehr schön!
LG Lüder

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: tobiasrelax2.jpg
Ich persönlich mag die Körnung nicht so, aber das heißt ja nix.
Oben finde ich es auch etwas arg eng - das Motiv an sich passt!
Andreas

 

pixxel01

Well-known member
Hi undercover,
wieder sehr gelungen (war das schon mal anders?) Was mich jedoch etwas stört und irritiert ist die dunkle Stelle zwischen linker Schulter und Arm (vermutlich Kissen)... das zieht meinen Blick immer wieder an und versuche dieses etwas zu identifizieren. Wäre das nicht ein Fall für den Stempel  :think:,
keep on  :photo:

VG Micha
 

undercover

Well-known member
danke für eure antworten........
mit dem beschnitt gebe ich euch recht(oben), und das kissen versuche ich noch etwas aufzuhellen  :flowers:

habe noch eines der sorte"HUT AB", Körnung kennt ihr ja bereits ;)
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
:wink: Rebecca,
dieses hier sagt mir nicht ganz so zu, nach oben hatte es mehr Luft vertragen, und auch der linke Arm ist mir zu abgeschnitten; und dann fällt mir noch auf:
Datum/Zeit: Heute um 02:16:32
- wann schläfst du eigentlich?
Vg Micha
 
Hallo,

meine Meinung als Azubi  :wink:
Das erste Bild gefällt mir sehr gut  :up:

Beim Zweiten find ich, dass sich der Teint des
Jungen zu wenig vom Hintergrund abhebt.
 
Oben