Retro

mikewhv

Moderator
Hallo,

das bild hat auf meinem bildschirm gut sichtbare tonwertabrisse im hg, farblich, beleuchtung ansprechend, ein wenig mehr platz fuer bluemchen, der scharfebereich ist grenzwertig.

Mike

b3nny

Well-known member
Danke für dein Kommentar. Magst du mir die Ursache für Tonwertabrisse, wie ich sie erkenne und was ich dagegen tun kann verraten ? :) Danke dir :)

mikewhv

Moderator
Hallo,

das gruen hat stufen im farbverlauf, ursache duerfte sein das du das bild sehr hoch kompremiert hast, die datei ist sehr klein 62 kb, du solltest die 300 kb moeglichst ausnutzen.

Mike

b3nny

Well-known member
Ok danke für die Erläuterung. Muss mir dann mal das Orginal ansehen ob dort auch diese Tonwertabrisse drin sind.

Der fast gänzliche Unschärfe ist beabsichtigt - nur weil ich das grad gelesen hab.

Jens

Administrator
Den Hintergrund mal außen vor gelassen: Mir gefällt das Bild sehr. Überlegte Bildaufteilung...Auch die enge Schärfentiefe passt gut dazu. Sicherlich unkonventionell, aber m.E. ein passendes Stilmittel. Schöne Arbeit.

faolchu

Well-known member
Das sieht schon interessant aus. Der kleine Teil der in der Schärfe liegt könnte aber etwas schärfer sein.

Oben