RGB - Kunstgriff

Manu84

Well-known member
Tach,

mal wieder super Bilder, so wie wir es gewöhnt sind :up:
Zu dem ersten Bild muss ich Andreas recht geben, das Bild wäre noch besser wenn die linke Seite der Knäule schärfer wären.
Das zweite Bild finde ich aber total genial! :up:

Schönen Tag! Manu
 

mweitlaner

Well-known member
Kommentar: nuss2.jpg
Wieder mal eine super Idee von dir.
Die Farbverfremdung ist mir persönlich aber ein wenig zu heftig.

lg Michael

 

undercover

Well-known member
es gibt ja auch noch eine andere version in S/W ;-):


http://www.foto-faq.de/forum/empty-t8891.0.html


danke für eure antworten  :flowers:
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: rgb.jpg
Hier würde es mir gefallen, wenn die Knäule scharf und die Fäden unscharf wären. Ansonsten ist das Bild genial, vom Bildaufbau sowie von den Farben her. (Idee sowieso, du hast irgendwie immer gute Ideen.)

Kommentar: nuss2.jpg
Dadurch, dass du es größer als die bevorzugten bzw. empfohlenen 900pxl eingestellt hast, leidet das Bild ein wenig.
Allerdings bin ich total hin und weg. Einfach nur schön, von der Arbeit zu kommen und sich solch geniale Bilder ansehen zu dürfen ;)

 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: rgb.jpg
Die Knäule sind ein bissel unscharf aber das moiv ist cool

Kommentar: nuss2.jpg
Was ist denn das??? Ne aber super scharf


Gruß Lumix
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

komme gerade von einem grau in grau ausflug zurück, da sind deine fotos (mal wieder) ein willkommener farbtupfer, die wallnuß finde ich super.

Mike
 
Oben