Rhonegletscher

D

datwilli

Guest
Noch ist er da, aber er ist stark abgemagert. Der Gletscher hat die Schwindsucht.

Bin grade dabei, meine fotografischen Fotoschandtaten zu sichten.
datwilli
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Das Panorama ist 1A, aber was ist denn da hinten los?

Sieht aus als wäre jemand in eine Gletscherspalte gestürzt und das ist das Rettungsteam  :think:
 
M

meslier

Guest
Hallo datwilli,

das ist wirklich eine Wahnsinns-Perspektive!

Topographisch läuft der Gletscher im übertragenen Sinn bei mir aus dem Monitor raus und fließt weiter über meine Schreibtischplatte.

Zeitkritisch erscheint es dem unvoreingenommenen Betrachter unvorstellbar, daß die winzigen Männekes im Hintergrund verantwortlich sein sollen für das terminale Hinsiechen des Eisriesen. Aber Zweifel daran wären natürlich unangebracht!

Weitere von Deinen Fotoschandtaten werden ungeduldig erwartet.

Schönen Abend noch, STENDEC,

Philipp
.
 
D

datwilli

Guest
@ Simbyte
ist das Rettungsteam
nee, das ist nur eine ganz normale Gletscherseilschaft, aber eine von den Gutbetuchten. Die warten auf den Helikopter, der sie runterfliegt.

@ Philipp
Stell nen Eimer unter deinen Schreibtisch. Aber dein Auge täuscht dich nicht, links geht es ziemlich stark abwärts. Würde ich den Horizont grade stellen, dann würdest du sagen, die Berge fallen um. :rofl:
 
Z

Zinc

Guest
Kommentar: Rhonegletscher 2 pan.jpg
Durch die Menschengruppe lassen sich erst die Dimensionen erahnen.

Starkes Pano und Zeitdokument !

Gruß
Zinc

 

Aires

Well-known member
Beeindruckendes Bild, vor allem die Perspektive. Was mich aber viel mehr intrssiert, als die Mnschengruppe im Hintergrund:
Was ist das im Vorgergrund? sieht aus, als wäre da mal ein Zelt zusammengebrochen und dann im Gletscher eingefroren...
 
Oben