Ronja

Am

Well-known member
Ich finde, deine Bilder sind immer seeeehr weich. Ist das so von dir beabsichtigt?

Und was die Bildwirkung verbessern würde wäre, wenn du der Hündin mehr Platz in Blickrichtung spendiert hättest, damit meine ich, dass der Beschnitt zu eng gewählt wurde.

Gruß,
Andy
 

Kenthan

Well-known member
Nein, das Weiche ist leider größtenteils unbeabsichtigt weil ich immer nur mit wahnsinnig schlechtem Licht fotografiert habe und die Bilder daher einfach derbe unscharf sind. :(
 

ms-chuck

Well-known member
schade das es so unscharf ist und der kontrast so weich... [sagt man weich?]

und wieso heißt dein hund wie ich xD
 

Kenthan

Well-known member
das ist leider nicht mein hund ;)
ist der hund von einer bkh-züchterin wo ich mal war zum katzen fotografieren :eek:)

werde mich morgen mal daran setzen, den hintergrund etwas aufzuhellen. schärfer machen kann ichs leider nicht ohne dass es körnig wird  :(
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
DasAnnle GALERIE Natur & Tiere 6
Similar threads
Ronja Räubertochter
Oben