Rostiges

mikewhv

Moderator
Hallo Mike,

danke für deine aufmerksamkeit.
Bei deinen bilden gefällt mir die komposition aus kräftigen farben und deren vergänglichkeit  :up:.

Mike
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

gefällt mir gut, besonders der Kontrast zwischen der farbe der Hoffnung und der der Vergänglichkeit.  :up:

Michael
 

Faszinationfoto

New member
Rost auf grün, finde ich super...
Dieser Gegensatz von neu und vergangenem ist sehr beeindruckend! Ich weis nicht warum , aber das Thema erinnert mich ein wenig an Awesome.O

edit Moderation:

Link entfernt. Bitte keine fremden Bilder einstellen. Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht
 

Biggi L.

Well-known member
ich mag dieses (alte) Thema  :hut:
'Rostiges' hat - wie sich ja auch hier bei all den Bildern zeigt - schon seine Reize und bringt oftmals unglaublich Interessantes hervor.
Bin heute Morgen in meinen Ordnern auch über ein solches Exemplar gestolpert

meine Gorch Fock - sehr zu meiner Freude -  :notme: gestrandet an einem Container.....
 

Jamo

Moderator
Ha, in der kleinen Ansicht dachte ich noch du hättest das irgendwie auf der Gorch Fock fotografiert. In der großen Ansicht ist es mir dann direkt klargeworden :)
Tolles Motiv, super gesehen und festgehalten!

gruß
 

Pustewind

New member
Zum Thema Rostiges hab ich in meinen Fotos dieses gefunden:
eine Werkbank vor einem geschlossenen Blumengeschäft. Am besten gefällt mir die abblätternde Farbe.
 
A

alx

Guest
uuuu, dieser Thread hat mich für etwas inspiriert. Übrigens schöne Bilder Leute.
 

CCAA

Member
Da kann man doch auch staunen wie schön die fotos aussehen obwohl es sich um rostige Zustände handelt.
 
Oben