Rot : drei = optische Täuschung

Biggi L.

Well-known member
...und wer den Durchblick und einen tollen, knackigen, treffsicheren Titelvorschlag hat:
her damit!!  :rofl:
Seit einer kleinen Ewigkeit überlege ich jetzt hin und her, nun mag ich nimmer.

Bin mal gespannt auf Kommentare, denn mich interessiert sehr, ob man als 'outsider' schnell erkennt und durchschaut was hier abgeht.

Viele Grüße
Biggi

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSCF4067-2.jpg
Hi Biggi,
bildtitiel: keine Idee.....hab schon genug zu kämpfen damit ich für meine immer ein Titel habe....und meistens kommt dann nur etwas "gewöhnliches" raus........
zum bild......wieder einaml genial gesehen von dir und auch toll umgesetzt :up: :up:

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSCF4067-2.jpg
Ein Auto spiegelt sich in einer Fensterscheibe ;) Klasse gesehen und wirklich gut umgesetzt. Gefällt mir wieder mal sehr!

J

Jo.PinX

Guest
ich würd's "Offroad" nennen, ganz schlicht! Egal wie, ich find das Bild richtig klasse!
Sehr originelle Idee und kreative Umsetzung.
Grüße, Jo.

Biggi L.

Well-known member
Downunder schrieb:
Hi Biggi,
bildtitiel: keine Idee.....hab schon genug zu kämpfen damit ich für meine immer ein Titel habe....und meistens kommt dann nur etwas "gewöhnliches" raus........
Das kenne ich nur zu gut, Bill. Bei vielen Bildern ist mir ein guter Titel allerdings sehr wichtig.
So wichtig wie das Bild selbst.  Vielleicht weil ich ursprünglich von der schreibenden Zunft komme...

Anja_01 schrieb:
Ein Auto spiegelt sich in einer Fensterscheibe ;)
Nee Anja  ;D  viel zu 'langweilig'... 
das Auto spiegelt sich nicht in einer Fensterscheibe, sondern du schaust - wenn du das Bild betrachtest - durch 2 Fensterscheiben (Front und Rückseite des Hauses) auf die Straße und somit in diesem Fall auf das Auto  ;)
Hab mich so platziert, dass ich die beiden Fenster genau 'übereinander lege' und dann gewartet, bis ein Auto kommt.
Hab auch ein Silbernes erwischt, aber das Rote kommt natürlich besser. 

Jo.PinX schrieb:
ich würd's "Offroad" nennen, ganz schlicht!
Das merk ich mir auf jeden Fall vor  :up:
Bin noch immer nicht schlüssig, aber früher oder später wird´s sicher 'klick' machen.
Danke dir, Jo.

Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt.
Vielen Dank für´s Kommentieren
Biggi

D

digilux

Guest
Du lässt uns also durch das Haus hindurchsehen - darauf wäre ich hier nicht gekommen... ist aber eine klasse Wirkung. Wie gewohnt perfekt umgesetzt. Meine Idee zum Titel: "Transit..."

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Danke für´s Lob, Mike und Lüder.

Ja, ich lass euch durch das Haus hindurchgucken....
Das ist so ein Bild, das man selbst recht gelungen findet - weil man eben weiß, wie und wo es entstand, aber man nur schwer beurteilen kann, wie es bei Betrachtern ankommt.
Darum freut mich das durchweg positive feedback hier ganz besonders.

Vielen Dank euch allen  :flowers:
Biggi

ups..ganz vergessen....
'Transit'  :think: auch nicht schlecht, Lüder!
Derzeit trägt´s (auf meiner HP) den Titel 'vis a vis' - von dem ich allerdings auch noch nicht 100% überzeugt bin.
'Transit'  - gespeichert  ;)

D

digilux

Guest
Ja, wobei durch das "making of" auch mein Eindruck vom Bild mit beeinflusst ist. Anfangs war ich etwas unentschlossen, aber (auch erst), als ich die Geschichte kannte, wurde mir klarer, was ich sah, und das wertete das Bild noch auf - muß ich ja zugeben  :think: :think: :think:
LG Lüder

Oben