rot gelbes Blümchen

Suza

Active member
Ok  keine Ahnung wie die Blume jetzt zwei mal auftauchen konnte
:frage: :frage:
war Keine Absicht ...!!!!!!!!!!!!!

 

Luneth87

Well-known member
Mir gefällt es sehr, schade find ich nur das nur die Blüte Schwarf ist!
Das hat somit den anschein als würde die Blüte schweben oder wurde auf den Hintergrund reingeshcnitten.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das freistellen der blüte ist in ordnung, auch die schärfe von der mitte nach aussen verlaufend ist ok, warum die zentrale anordnung, also die blüte in der mitte, schau dir doch mal an was hier im forum oder im netz zu bildaufbau bzw bildgestaltung, ein stichwort stichwort "goldener schnitt" bisher gesagt worden ist. In vielen, nicht allen fällen steht eine mittige anordnung für eine gewisse"bildliche langweile".

MIke
 
Oben