Rotwein

AndreasP

Well-known member
Hi,

die kräftige Bearbeitung gefällt mir  ::)

Ich könnte mir den Wein aber dunkler vorstellen, eher in die Richtung schöner kräftiger Spätburgunder und das Glas nicht so fusselig.
Eventuell hätte ich auch Glas und Flasche enger aneinander gestellt und die Schale - was ist da eigentlich drin? - weggelassen.

Grüße Andreas
 

sp-projekt

Well-known member
Ja, und davor vielleicht den Kram wegräumen, der sich im Glas spiegelt  :rofl: ...
Die Idee ist sehr schön. An der Umsetzung kann noch gefeilt werden. Obwohl ich die Anordnung eigentlich gar nicht so schlecht finde.

Gruß Peter
 

Aragorn

Well-known member
Da ist schon alles gesagt. Tolle Idee, die Umsetzung teilweise gelungen (Color-Key) aber auch verbesserungswürdig! Es lohnt sich aber sicher das ganze noch einmal aufzuziehen!

Gruß
Markus
 

daniel.t

Well-known member
also das bild gefällt mir richtig gut..nur hab ma eine frage wie funktioniert das genau mit dem sw un dann der wein in rot...mach noch nich lange fotos un bin eben noch mit allem am erlernen..grüße swk
 
Oben