Route Industriekultur

M

macu

Guest
Ordentlich  :up:
Beim ersten sehe ich ein komischen effekt... so eine art Weich-filter? auf jeden fall sind im Himmel auch Fleckten. Das foto ist sehr Zentral aber sonst finde ich es Ok.

Beim dritten (das Beste für mich) würde ich leicht entzerren, so wie es jezt ist kippt es für mich zu sehr nach links.

:wink: Markus
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo,   :hut:

sind 3 gute Bilder, das Weiche in den ersten beiden Photos ist mir auch aufgefallen, ist das von dir so beabsichtigt gewesen :frage:
 

Steven1992

Well-known member
Die ersten beiden sind Hdr's und des obere hab ich ein wenig zuviel entrauscht xD
Danke für eure meinungen
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
mir gefallen deine Bilder auch vom Aufbau und technisch. Beim ersten gefällt mir die Weichzeichnung auf dem Wasser nicht, es ist etwas zu stark - vielleicht hätte es gereicht, nur den Rest weichzuzeichnen?!
 

Downunder

Well-known member
Hi,
das erste und dritte gefällt mir vom Motiv. Umsetzung: Bildgestaltung finde ich gelungen bei beiden. Das erste ist für mich einwenig zu weichgezeichnet. War das Absicht oder kommt das vom HDR?......mir stellt sich überhaupt die Frage hier, wieso überhaupt ein HDR? Wolltest du einen speziellen Effekt erzielen?
Das dritte finde ich das beste dieser Serie........würde es auch wie Markus schon sagt noch leicht entzerren.
Das zweite sagt mir nicht so zu.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE: Architektur und Gebäude 3
Similar threads
Industriekultur
Oben