Rundbau

daniel.t

Well-known member
Hallo!

das bild ist entstanden in kaiserslautern und zwar handelt es sich um das pfalztheater.

kritik wie immer erwünscht!

lg daniel
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
ich weiß nicht wiedeo (  :( ) aber das Bild hat was.
spontan erinnert es an ein Spinnennetz,aber auch das ganze drumherum passt irgendwie :)
 
M

meslier

Guest
Hallo Daniel,

ich glaube der Reiz Deines Bildes erschließt sich dem Betrachter sofort, wenn er sich Dein Bild vom Pfalztheater an einem trostlosen Tag vorstellt, einem Tag ohne Sonnenschein und einem bleiernen Himmel zwischen den Rippen des gläsernen Dachgewölbes.
Es ist gerade der Einfluß des "Draußen" auf das "Drinnen", was Deinem Bild diese schöne Spannung verleiht.

Gut gesehen und blendend umgesetzt. Gratulation!

Philipp
.

 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Daniel,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - da gibts wirklich nichts auszusetzen in meinen Augen - ein absolut klasse Bild und perfekter Bildaufbau. Gefällt mir total gut! Dickes Kompliment :)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben