[s]Nikon D90 mit Zubehör

Olli

Well-known member
Hi,

ich suche eine gebrauchte Nikon D90, wenn möglich mit Garantie und Zubehör.
Würde mich über Angebote freuen.

Gruß,
Olli
 

Jens

Administrator
Hi Olli,

ich verweise ungern auf Konkurrenz  ::) , aber beim Nikon Fotgografie Forum mache ich eine Ausnahme. DIE Quelle rund um Nikon Dinge... Da gibt es in der Gebrauchtbörse in letzter Zeit häufig D90 Angebote: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/boersen/index.php  (Musst angemeldet sein).
 

Olli

Well-known member
Hi Jens,

erst einmal danke!
Aber verlangen die nicht eine Gebühr, wenn man bei denen im Handel mitmachen möchte?

Gruß,
Olli
 

Jens

Administrator
Nö, das Kaufen ist kostenlos. Du nimmst mit dem Käufer Kontakt auf. Lediglich wenn man selber Anzeigen einstellen will, muss man 5 Euro/Jahr zahlen.  :hut:
 

Olli

Well-known member
Hi Jens,

dann danke ich erst einmal für den Tipp und schaue mir das einmal an.
Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche.

Gruß,
Olli
 
Oben