verena.sch
New member
Hallo,
hab zum Geburtstag eine Samsung ST50 geschenkt bekommen. Weiß vielleicht jemand, wie man bei dieser Kamera auf zB Landschaftsbild, Nachtportrait usw. umstellt?
Hab dies im Internet gefunden, hilft mir jedoch auch nicht wirklich weiter..vielleicht kann mir von euch jemand helfen ;D
LG Verena
Blitz
Reichweite Weitwinkel: 0,2 m ~ 4,6 m, Tele: 0,5 m ~ 2,3 m , (ISO AUTO)
Ladezeit Circa. 4 s
Schärfe Weich+, weich, normal, scharf, scharf+
Weißabgleich Auto, Tageslicht, Bewölkt, Leuchtstoffröhre (H), Leuchtstoffröhre (L), Glühlampe
!!!!!!Aufnahme Smart (Auto + Szenen Erkennung), Program Szenen Erkennung: Portrait, Nachtportrait, Nacht, Gegenlicht Portrait, Gegenlicht, Landschaft, Weiß, Makro, Makro Text, Makro Farbe, Stativ, Action
Verschluss-Modi Einzelbild, Serienbild, Motion Capture, AEB
Selbstauslöser 10 s, 2 s, Zweifachaufnahme, Bewegungssensor
hab zum Geburtstag eine Samsung ST50 geschenkt bekommen. Weiß vielleicht jemand, wie man bei dieser Kamera auf zB Landschaftsbild, Nachtportrait usw. umstellt?
Hab dies im Internet gefunden, hilft mir jedoch auch nicht wirklich weiter..vielleicht kann mir von euch jemand helfen ;D
LG Verena
Blitz
Reichweite Weitwinkel: 0,2 m ~ 4,6 m, Tele: 0,5 m ~ 2,3 m , (ISO AUTO)
Ladezeit Circa. 4 s
Schärfe Weich+, weich, normal, scharf, scharf+
Weißabgleich Auto, Tageslicht, Bewölkt, Leuchtstoffröhre (H), Leuchtstoffröhre (L), Glühlampe
!!!!!!Aufnahme Smart (Auto + Szenen Erkennung), Program Szenen Erkennung: Portrait, Nachtportrait, Nacht, Gegenlicht Portrait, Gegenlicht, Landschaft, Weiß, Makro, Makro Text, Makro Farbe, Stativ, Action
Verschluss-Modi Einzelbild, Serienbild, Motion Capture, AEB
Selbstauslöser 10 s, 2 s, Zweifachaufnahme, Bewegungssensor