Schattenbild

N

nomy

Guest
Moderator Aragorn: Bitte die Foreneigene Upload-Funktion benutzen und die Bilder nicht von extern verlinken - danke

mikewhv

Moderator
Hallo,

da ist etwas beim hochladen schief gegangen  :pfeif:.

Unter den lichtbedingungen ist dir das foto gut gelungen. Wenig ueberstrahlte (viel zu helle stellen) und doch noch zeichnung in den dunklen stellen der wolken. Die lichtstimmung und der mann im vordergrund sind weitere pluspunkte. Fuer mich koennte man oben ein wenig blau "abschneiden".

Mike

Biggi L.

Well-known member
Das Erste wäre hier mein ganz klarer Favorit!
Klasse eingefangen, diese Himmelsstimmung und einen tollen Moment erwischt, bei der die Wolkenformation in herrlicher Hamonie daher kommt und einen Kreis gebildet hat.
Dass dann genau da drunter noch dieser (ich nenne ihn jetzt mal) Sonnenuntergangbewunderer  ;) platziert ist - klasse!

Gefällt mir sehr gut  :up:

Jamo

Moderator
Auch mein Favorit ist das erste Bild. Das finde ich aber auch wirklich spitze  :up:
Bei den anderen beiden ist mir definitiv zu viel schwarz. Da kann man locker die Hälfte abschneiden. Da könnte ich mri aber auch noch etwas interessantere Posen der Menschen vorstellen.

gruß,
Manu

N

nomy

Guest
Es freut mich sehr, ihre Kommentare zu lesen. Ich hatte viel glueck, als ich diese Bilder gemacht habe...

Oben